Mein Name ist Roman Pultz und ich helfe dir dein perfektes Setup zu finden.

Ich habe viele Stunden damit verbracht, nicht nur den Ball über das Netz zu schlagen, sondern auch die Geheimnisse hinter den Schlägern & Saiten zu entschlüsseln.

Die Reise führte mich zu einer staatlichen Tennisinstruktor-Ausbildung und weiter zu internationalen Ausbildungen, einschließlich Besaitungsqualifikationen von der European Racquet Stringers Association (ERSA). Für mich ist die ERSA nicht nur eine Organisation, sondern der Schlüssel zu einem Universum von Racket- und Besaitungsspezialisten, dessen Mitglieder bei vielen ATP-Turnieren, Grand Slams und Davis Cups zum Einsatz kommen.

Meine über 10-jährige Erfahrung als Besaiter und mein ständiges Streben nach Fachwissen haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Ich bringe nicht nur Expertise mit, sondern auch eine präzise Arbeitsweise und ein Versprechen: Deine Schläger werden mit Sorgfalt behandelt und genau nach deinen Wünschen bearbeitet.

Für mich sind Tennisrackets keine bloßen Sportgeräte. Sie sind ein Ausdruck deiner Leidenschaft, ein Werkzeug für dein Spiel, und ich fühle mich geehrt, sie in meinen Händen zu halten. Egal, ob es um ein Besaitungsservice oder um das Feintuning deines Rackets geht, ich stehe bereit, um dich auf dieser Reise zu begleiten.

Ich freue mich darauf, deinem Spiel neuen Glanz zu verleihen und dein Setup zu perfektionieren, damit du auf dem Platz strahlen kannst.